LEBE, LIEBE &LACHE
© Katharina Machold 2022

Informationen über

Die Natur strebt Gleichgewicht an. Das Wohlbefinden eines Menschen steht im Zusammenhang mit dem Körper, dem Denken, den Gefühlen und dem Seelisches Wohl. Auch das soziale Umfeld, der Arbeitsbereich, die Lebensgestaltung, die Freizeitgestaltung tragen zum Wohlbefinden bei. Die individuelle Betrachtungsweise des Menschen und seine Bereiche die gestärkt gehören sind ebenso wichtig, wie die Erkenntnis unserer Schwächen. Der Ausgleich zwischen allen drei Bereichen von Körper, Geist und Seele und der körpereigene Energiefluss bringen uns in einen Zustand der Zufriedenheit und Freude. Seinen eigenen Weg zu gehen und sein Ich zu leben, schenkt uns Zufriedenheit.

LEBENSBERATUNG nach dem

Wissen von CARRISSA@ auf

Spendenbasis

Die Lehre von CARRISSA® ist eine Wissensquelle für ganzheitliche Lebensführung, die zu mehr Wohlbefinden, Ausgewogenheit und Freude führt. In einem persönlichen analytischen Gespräch wird die passende Hilfestellung so gegeben, dass der Einzelne in weiterer Folge die Veränderungen in seinem Leben eingehen kann, sofern er es möchte. Es ist eine umfassende Lehre die geistige Werte, objektive Sichtweisen, Lebensweisheiten, Visualisationstechniken, Meditationenübungen, Energieübungen,…beinhalten. Der Mensch wird ganzheitlich betrachtet und die Thematik der Ursache analytisch betrachtet. Die Einheit von Körper Geist und Seele stehen im Mittelpunkt dieser Lehre.

YOGA mit Übungen aus der

YOGATHERAPIE

In kleinen Gruppen gemeinsam Yoga praktizieren unter Anleitung und Rücksichtsnahme des Einzelnen und dessen Möglichkeiten. Nicht die Endposition ist das Ziel im Yoga, sondern der Weg zu einer gesunden ausgewogenen Haltung. Analyse im Einzelgespräch der Fehlhaltungen und Bewegungsmuster. Hilfestellung und Ausarbeitung von Übungen aus der Yogatherapie, Spiraldynamik und Atemübungen, bei Bedarf auch Anleitung zu Entspannungstechniken. Die individuellen Bewegungsmuster durch den Alltag und Beruf werden durchbesprochen und Ausgleichsübungen erstellt.

YOGAworkshops

Themenschwerpunkte: Vertiefe dein Wissen, lerne Neues für Dich. Atmemtechniken, Asanas im Detail, spezielle Übungen bei Nackenverspannungen, unterer Rücken, Brustwirbelsäule, Gelenke, Aufrichtung der Wirbelsäule,… Du kannst es in angebotenen Workshops oder in einer Einzelstunde erlernen und dein Wissen vertiefen. Nächster Termin: siehe News!
Lustige Übungen und Spiele aus dem Yoga, Kindergeschichten, Entspannungsübungen und Bastelspiele von Carrissa® Einmal laut und kraftvoll, dann wieder ganz still und ruhig. Kinder brauchen den Ausgleich von Bewegung und Entspannung! So wie wir Erwachsenen von Kraft und Beweglichkeit. Montags! Siehe News

Gemeinsame Abende, Einheiten

mit dem Wissen von Carrissa@

Wir alle haben Probleme, Sorgen,Ängste, Herausforderungen im Leben und suchen nach Wegen Lösungen zu finden. Lerne neue Sichteisen, Übungen kennen die Dir helfen können dich zu stärken, deinen Ruhepol zu finden und Herrausforderungen auf deine Art meistern zu können. 1x im Monat siehe News! Entspannende Abende mit unterschiedlichen Themen, Übungen, Mediationen, Visualisationen,.. Hier darf jeder seine Erfahrungen mit anderen austauschen und neue Erkenntnisse und Sichtweisen natürlich auch mitnehmen! Ein entspannter Abend mit gegenseitiger Achtung und Wertschätzung und hoffentlich viel Lachen! 2x im Monat siehe News

Entspannung MIT Meditation,

Visualisation und Mudras

Genieße ZEIT FÜR DICH in einer entspannten Atmosphäre und begegne dir. Werde still in dir und sei gut zu dir. Löse Blockaden oder komme zur Ruhe und Zufriedenheit in dir. Richte deinen Fokus für einen Moment auf dich und schöpfe dadurch Kraft und Stärke für deinen Alltag. Im Sommer gibt es dieses Angebot in wunderschönen Naturkulissen! Siehe News!

EINZELSTUNDEN

Kinderyoga und Carrissa®